"O que Lénin e Trotsky não atingiram com o fim de conduzir as forças que dormitam no bolchevismo para a vitória final, será obtido através da política mundial da Europa e América." - Rosenberg 1930

quarta-feira, 28 de outubro de 2009

The racial elements of European history

THE RACIAL ELEMENTS OF EUROPEAN HISTORY

By Hans F.K. Günther

















http://www.white-history.com/earlson/hfk/reoehcover.htm

para os interessados que entendam inglês, podem consultar os capitulos, mapas, textos, fotos, etc

10 comentários:

Anónimo disse...

Ich glaube nicht.

Anónimo disse...

"Ich glaube nicht."

Ich dachte dass du auf Ferien in Indien ware...

Anónimo disse...

Nein, ich bevorzuge Kälte und Golf!

Thor disse...

ist viel auf Deutsch zu sprechen hier :))))

Anónimo disse...

Ja... Scheint so.

Anónimo disse...

"Nein, ich bevorzuge Kälte und Golf!"

Ich dachte dass du wurdst mehr angepasst zu Feld-Hockey und heißem Wetter... ;-)

Anónimo disse...

Die hitze gibt faulheit und schläfrigkeit...Ich mag zu bewegen.
Angenehmen/Kälte haben viele Vorteile, nicht nur arbeit, sondern auch auf gesellschaftlicher und individueller ebene:)

Anónimo disse...

"Kälte haben viele Vorteile, nicht nur arbeit, sondern auch auf gesellschaftlicher und individueller ebene."

Sehr typisch von den Leuten mit "heißem" Blut weil Weißer / Nordischer Mensch genau das gegenteil denken...

Anónimo disse...

"Sehr typisch von den Leuten mit "heißem" Blut weil Weißer / Nordischer Mensch genau das gegenteil denken..."

Was? Macht keinen Sinn. Nordischer Mensch immer gearbeitet mehr aufgrund der unwirtlichen Bedingungen seines Hoheitsgebiets!
Und wenn wir anfangen, auf diesem Punkt beharren, die bereits zu Beginn zu sprechen Portugiesisch zu ernst nehmen. Ist das, während Sie genießen, das ist in Ordnung ... aber wenn man ernsthaft reden, ich habe wirklich auf!

EURUSIA disse...

Gostaria atopar estes livros, na lingua portuguesa ou castelan. Duvido que os tenhas pero se o sabes avisame.
Moi bom bloge mais lhe fai falta un barner digno. Animo 88